0 Items - 0,00
0
  • No products in the cart.

Wer wir sind

ÜBER UNS

Discovery

OUR STORY

Wenn aus besten Freunden Partner werden.
Bereits vor über 30 Jahren haben die beiden Palm Beach Geschäftsführer ihre erste Sportsbar in Karlsruhe, das „La Cage“, eröffnet.
Kennengelernt haben sie sich während dem Studium. Dabei haben sie schnell gemerkt, dass sie eine gemeinsame Leidenschaft verbindet: das Billard-Spielen.
Und was ist besser als in der eigenen Bar Billard spielen zu können? So entstand 1983 die kleine Billard-Sportsbar „La Cage“ im Herzen von Karlsruhe am Ludwigsplatz.

1988 stand dann eine große USA Reise an, durch die sie mit viel Inspiration für eine Vergrößerung der Bar zurückgekommen sind. So kamen mehr Billard-Tische und mehr Sportereignissen in den Laden.
Mit großem Erfolg – gemeinsam mit der Karlsruher Billard-Mannschaft wurde der Geschäftsführer Djahangir Sherif dreimaliger deutscher Meister im 8-Ball.
Und nebenher entwickelte sich die Bar zu einem Treffpunkt für Sportliebhaber.
Bis heute noch ist das La Cage ein Hotspot für Jung und Alt und ist aus Karlsruhe nicht wegzudenken.

Inspiriert vom Florida Lifestyle und der amerikanischen Kulinarik, entstand dann 2004 das Palm Beach Pforzheim und 2 Jahre später mit weiterem Partner das Palm Beach Stuttgart. Die Idee dahinter? Die Urlaubsstimmung unter Palmen von Florida nach Deutschland zu bringen. So entwickelte sich das Konzept mit Beach-Style Innenarchitektur und großen Außenterrassen, die vor allem im Sommer für eine gemütliche und entspannte Atmosphäre unter Palmen dienen sollen.
Das kulinarisch-amerikanische Konzept mit einer großen Auswahl an Gerichten von Burgern über Pasta, Salate und Pizza wurde dann auch in die Kult-Bar „La Cage“ gebracht.

Seit vielen Jahren werden die drei Sportsbars im Familienbetrieb gemeinsam mit der zweiten Generation geleitet.

Unser Motto im Vergleich zu vielen anderen Gastronomen lautet: Der Gast soll bei uns nicht nur zum Essen vorbeischauen sondern die Möglichkeit haben, den ganzen Tag bei uns verbringen zu können. Entsprechend entwickeln wir stets unser Angebot im Bereich Kulinarik, Aktivitäten und Events.

Mit Herz zum Detail, dem Sinn für aktuelle Trends und kulinarischen Highlights sowie einer freundschaftlichen und team-orientierten Personalführung geben wir jeden Tag unser Bestes, euch ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen.

 

Andreas Berndt         Djahangir Sherif

Der Gast soll bei uns nicht nur zum Essen vorbeischauen sondern die Möglichkeit haben, den ganzen Tag bei uns verbringen zu können.

palmbeach_events_gallery_13

Stuttgart

Montag - Freitag
ab 11:30 Uhr
Samstag - Sonntag
ab 12:00 Uhr
Cancun
ab 17:00 Uhr

Kontakt

bild1

Pforzheim

Sonntag - Donnerstag
ab 09:00 Uhr
Freitag - Samstag
ab 09:00 bis 02:00 Uhr
(Schlusszeiten vorbehalten)

Kontakt

abonniere den

Newsletter

Suchbegriff eingeben